popchor à vocalo

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Eindrücke von unseren Konzerten, auf Komplimente oder auch Kritik sowie Ihre/Eure Meinung zu unserer Website.

Mit dem Eintrag ins Gästebuch erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (Name und Vorname) gespeichert werden. Die Daten werden jedoch von uns nicht weiterverarbeitet. Auch die IP-Adresse Ihres Besuchs auf unserer Website wird von der Strato AG zur Erkennung und Abwehr von Angriffen maximal sieben Tage gespeichert.

Die Datenschutzerklärung von à vocalo - Chor des Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. nach den Anforderungen der EU-DSGVO finden Sie hier.

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Carsten Tietje
30.09.2019 13:15:30
Vielen Dank für eure Musik in der christlichen Schule. Ihr unterhaltet, berührt und überrascht mit Können, ganz viel Gefühl und Witz. Eure Freude am Singen, der Spaß und die Stimmung im Chor sind ansteckend und machen so einen Abend unvergesslich. Ich freue mich auf kommende Konzerte.
Ganz liebe Grüße Carsten
Britta Siebken
30.09.2019 09:33:58
Es war ein wundervoller und unterhaltsamer Abend. Eure Begeisterung und Freude beim Singen merkt man Euch in jedem Stück an.
Es lohnt sich immer bis zum Afterglow zu bleiben, denn dann kommen nochmal ganz besondere Momente. Agi und Fiona haben Gänsehautmomente erzeugt...
Christoph Kirchhofer
29.09.2019 17:25:16
Thank you for such a nice evening with really good music!

Das war eine schwungvoller und stimmungsvoller Abend mit euch euch von À VOCALO am Freitag Es ist euch die gute Laune, eine erfrischender Ausdruck und ein guter Zusammenhalt in eurer Chorgemeinschaft anzumerken. Es ist ein wirklicher Genuss, euch zuzuhören und zuzuschauen. Und ich finde es gut, dass ihr es nicht übertreibt mit choreographischen Details zu den Stücken, aber was ihr macht, kommt sehr präzise und wirkungsvoll rüber. Ihr seid mittlerweile eine richtige Grösse in der Kieler Chorszene geworden!
Besonders haben mich die Stücke "Just put the blame on me", "Cry me a river" und das Schlusslied "Ruhe" beeindruckt.
Danke, dass ich auch noch kurzfristig den Song
"Autumn Leaves" vortragen durfte. Dann freu ich mich schon jetzt auf die A-Capella-Party am 1. Dezember, wo ihr ja auch wieder zu hören und zu sehen sein werdet.

Liebe Grüsse und munter weiter so!

Christoph.
Helmut Jahns
09.06.2018 11:45:43
Ein tolles Konzert.Tierisch warm auf der Bühne, aber dank der sehr hilfreichen vorbereitenden Gespräche in unser Selbsthilfegruppe hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mit diesem klasse Chor gemeinsam zu singen und das phantastische Publikum zu unterhalten und zu erfreuen. Eine große Portion Extralob geht an Norbert, unseren emotionsreichen, nimmermüden, uns immer zu besseren Leistungen anspornenden Chorleiter. Vielen Dank für deinen Einsatz und die schweißtreibende Leitung am gestrigen Abend.
Bis zur nächsten Probe
Euer Helmut
Ingrid Rochau
09.06.2018 11:23:35
Nach langer Abwesenheit konnte ich gestern Abend endlich wieder diesen herrlichen Chor genießen. Es war wieder soweit, zwar mit Mundschutz, aber ich habe mich so glücklich gefühlt , überhaupt dabei zu sein. Ihr habt mir mit diesem wunderbaren Konzert eine sehr große Freude gemacht, viele Lieder weckten Erinnerungen in mir und gingen mir persönlich sehr zu Herzen.
Die vielen Probestunden haben sich mehr als gelohnt.
Ich hoffe bald wieder dabei zu sein.
Fühlt euch geknuddelt .
Eure Ingrid
Michael Schultz
09.06.2018 08:09:29
Viele Sängerinnen und Sänger waren im Publikum dabei und lauschten überaus geneigt den Klängen.

Ein ganz charmanter Auftritt, der auch Erinnerungen wach rief.

Wolff
09.06.2018 07:41:46
Super schönes Konzert mit viel Witz und Charme! Es hat Spaß gemacht euch in dieser lockeren Atmosphäre zuzuhören und der Afterglow war der Hammer :D Aggi!!<3
Anetta Windel
08.06.2018 23:11:21
Ein ganz großes Dankeschön an alle , die sich monatelang für dieses wunderbare Konzert vorbereitet haben . Der heutige Abend hat mich nachhaltig beeindruckt . Beim nächsten Konzert bin ich sicherlich wieder dabei .
Gruß
Anetta Windel
dirk Martens
08.06.2018 21:46:53
Die letzten Töne sind kaum verklungen und ich warte schon auf das nächste Konzert!

Vielen Dank für diesen sauschönen Abend im RBZ!
kim
03.06.2018 22:55:55
Schöner neuer Internetauftritt! Viel Spaß und toi toi toi für euer Konzert am 08.06.!! Liebe Grüße :)
Anzeigen: 5  10   20